Management



 

jtbild

Firmeninhaber

Dipl. Verw. Wiss. Jiannis Theodosiadis

Jiannis Theodosiadis wurde 1969 in Honau (Kreis Reutlingen) geboren.

1988 absolvierte er erfolgreich das Abitur.

Er begann das Studium der Verwaltungswissenschaften direkt im Anschluss an der Universität in Konstanz.

Nach Beendigung des Grundstudiums trat er ein 8-monatiges Praktikum bei der R. Bosch GmbH Reutlingen im Bereich Halbleiter-Controlling an.

Nach Aufnahme des Hauptstudiums arbeitete Jiannis bei der AEG Electrocom Postautomatisierung in Konstanz im Marketing als Werkstudent. Parallel dazu übernahm er, als Einzelunternehmer, für die Debis AG große Archivierungs- und Digitalisierungsprojekte. Diese Projekte leitete er über 4 Jahre. In diesem Zeitraum wurden Ersatzteilelochkarten von Daimler Benz eingescannt, bearbeitet und archiviert. Später wurden für deutsche Katasterämter die Gebietskarten digitalisiert und archiviert.

Er schrieb 1994 seine Diplomarbeit über Kulturprobleme bei Mergers and Aquisitions. Im Januar 1995 beendete er das Studium mit dem Titel: Diplom Verwaltungswissenschaftler.

1995 begann er als Produktmanager bei der North American Software in München. Dort führte er das Datenbankprodukt AskSam in eine neue Generation, entwarf die Marketingkampagnen und organisierte Messen und Roadshows bundesweit.

1997 beendete er dann sein Arbeitsverhältnis dort, um als Geschäftsführer die weitere Entwicklung des Familienunternehmens VT Outsourcing aktiv mit zu gestalten. Jiannis konnte nun seine Erfahrungen aus früheren Tätigkeiten für den Familienbetrieb einsetzen.

In 1997 und 1998 wurden aggressive Werbekampagnen in Form von Mailings und Anzeigen gemacht, um den Unternehmensgegenstand bekannt zu machen.

Seit 1999 wurde der Geschäftsbereich Fulfillment für Online Shops, Stück für Stück aufgebaut und professionalisiert.

2011 wurde der Familienbetrieb ausgespalten und es entstand die heutige JT-Lizenzen-1A Fulfillment inhabergeführt von Jiannis Theodosiadis.

JT-Lizenzen hat seit 2011 einen neuen Geschäftsbereich aufgebaut, den des Vertriebs- und Distribution von Partyartikeln, sowie weiteren Artikeln im Großhandel. Hier bietet JT-Lizenzen Herstellern außerhalb Deutschlands die Möglichkeit, über das weit gestrickte Verkaufsnetzwerk ihre Produkte zu vermarkten. JT-Lizenzen übernimmt den Vertrieb, sowie die gesamte logistische Abwicklung und Fakturierung der Waren mit den Kunden.


Stellen Sie hier Ihre Anfrage

Bitte füllen Sie diese Felder aus, damit wir Ihre Nachricht beantworten können.

(*) Felder sind Pflichtfelder

Löschen